Fotogalerie

26.10.2016 Wandertag

Der Jägermeisterklub Oase Güssing bedankt sich bei Joe für die Kiste Puntigamer, bei Karl für das Fass Stiegl Bier, bei Johnny für die Schwechater-Dosen und bei Sigi für das Besorgen der kulinarischen Köstlichkeiten.

24.10.2015 Wandertag

Der Jägermeisterklub bedankt sich bei den"Ludwigshöfler" für die ausgezeichnete Marschverpflegung, usw...

11.2.2012 Gschnas beim SV Baumit Peggau

08.08.2010 Schlag den TC Neusiedl

Das Siegerteam

Wenn die Burschen unseren Karl nicht hätten!
Wenn die Burschen unseren Karl nicht hätten!

12. September 2009 Unser Jahresausflug

Gut gelaunt gehts los
Gut gelaunt gehts los

Um 7:00 Uhr gehts los; Unsere Obfrau kommt wieder einmal zu spät; auch unser Präsident kommt nach einer "durchgearbeiteten" Nacht noch zeitgerecht zur Abfahrt. Alles in Allem sind 29 Personen im Bus - unseren Lenker mitgerechnet. Nach einer Busrunde Jägermeister kommt nach einer Stunde bereits der grosse Hunger - Gabelfrühstück !

Gabelfrühstück um 8:00 Uhr

Fahrt nach Mörbisch zum See

Seerundfahrt - so stürmisch, dass wir drei Passagiere verloren

Technischer Halt in Stoob

Ein verspätetes Mittagessen wurde in Stoob eingenommen. Wir bedanken uns bei der Familie Graf im "Cafe-Restaurant Plitzerl" für die traumhafte Bewirtung und das gute und ausreichende Essen.

Nach dem Mittagessen gab es die Möglichkeit, eine Töpferwerkstatt zu besichtigen und im angrenzendem Shop die für Stoob charackteristischen "Plutzer" (Tongefäße) zu bewundern.

Weiters gab es im Lokal die Möglichkeit Dart zu spielen, welche auch ausgenutzt wurde.

Nach einem ereignisreichen Tag wurde die Heimreise angetreten,

 

Ein grosses Dankeschön auch unserem Günter, der uns mit dem Bus wieder sicher in der "Imbiss Oase" absetzte.

2. Mai 2009 Maibaumaufstellung

30.04.2009 Jägermeisterparty

Kixx im Aktivpark

Osterfeuer - Besichtigungs- Tour

Kegelabend am 28. März 2009